Feuerspiel für Kinder 

 

clowneske Sprachnummern und Feuertanz auf Musik mit überraschenden Feuereffekten

 

Dauer ca 30Min 

nur draußen spielbar

 

Wie jongliert man nur Feuerfackeln?

Man besucht einen Kurs. dieMADAM hat's gemacht. Ob das wohl zum jonglieren ausreicht... 

 

Nach dieser Anstrengung gibt's erst mal lecker Fisch. Das Maß der Würze ist entscheidend fürs gute Gelingen! Ooh,je, dieMADAM übertreibt und alles ist verbrannt. Aber schau, wie schön die Fische tanzen können.

Jetzt muß hier mal sauber gemacht werden! Da steht ja noch der Besen von der Hex. Wie praktisch. Der macht sich selbständig und ist nicht mehr zu bändigen. Was nun? Ahh, der Besen liebt die Dichtung, so gibt man ihm die Richtung!

Hui, das war ja fast, wie damals, als MADAM auf den Feuerkobold traf. Den hat sie am Ende auch besiegt und dann lagen ihr alle Feuerwesen zu Füßen.Und manche von ihnen liessen sich gar trefflich dressieren.